Dienstag, 20. Oktober 2009

Stoffrotationsgoodies


Ich hab mich dazu entschlossen zu meinen Rotationsstoffen kleine "Goodies" mitzuschicken. Ich find das ganz nett, wenn man weiß woher der Stoff kommt. Und man dann vielleicht auch rausfindet wohin der eigene Stoff rotiert ist. Deshalb sind bei drei Stoffen bei mir kleene Schlüsselanhänger dabei, in die das allerwichtigste rein passt.




















Kann man zum Beispiel so befüllen.
















Und ist dabei beim rot-karierten Stoff,















beim lila-karierten Stoff,















und beim Kinderstoff.















Beim Blumestoff ist ein Broschenblümchen dabei















und beim Kuhstoff ein Stoffbriegumschlag.















So, nun werd ich nen passenden Briefumschlag suchen und auf eure Besuche hoffen. Bloggen mit Gesellschaft macht ja viel mehr Spaß!



2 Kommentare:

  1. Nette Idee! Hoffentlich bekommst du auch tolle Sachen zurück! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der lila Stoff ist bei mir angekommen! Danke!

    AntwortenLöschen