Donnerstag, 17. Dezember 2009

Knopfloch

Bis vorhin hatte ich immer davor "Angst" Knopflöcher zu nähen. Ich dachte immer das wäre unheimlich kompliziert und hab es deshalb auch nie ausprobiert. Als ich dann vorher die Bedienungsanleitung meines Maschinchens in die Hand genommen habe, habe ich dann gemerkt, dass es gar nicht kompliziert ist. Ein paar Knöpfchen drücken und Rädchen drehen und die Maschine näht ein schönes Knopfloch.














Das nenn ich mal ein Füßchen. Hinten wird der Knopf eingelegt, für den dass Knopfloch bestimmt ist. Die Maschine passt die Größe des Knopflochs dann genau an.















Und dann hab ich noch ein anderes Füßchen entdeckt, dass nicht ganz so spektakulär aussieht. Damit kann man Knöpfe annähen.












  
Ab jetzt gibts nur noch maschinell festgenähte Knöpfe!















Und siehe da, der Knopf passt perfekt in's Loch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen