Mittwoch, 3. Februar 2010

Stoffknopf


Habe zu Weihnachten ein Set mit 4 Knopfrohlingen geschenkt bekommen, weil ich Stoffknöpfe ja so toll finde. Und wenn man die dann auch noch selber beziehen kann ist das natürlich noch 1000 mal besser. Hab's gestern also zum ersten mal ausprobiert. geht ruckzuck und sieht super aus!


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    bin zufällig auf deine Seite gestoßen und sehr begeistert! Ich bin auch gerne kreativ, allerdings weniger im Bereich Nähen, sondern eher Basteln mit Materialien queerbeet. Insgesamt aber längst nicht so professonell wie du.
    Dein Knopfbezieherset finde ich ja auch seeehr begehrenswert :-) Kannst du mir vielleicht sagen, wie dieses Set heißt oder wo man es bekommt? Funktioniert es von Hand ganz ohne Maschine??

    Liebe Grüße und mach weiter so!!
    Anni aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,

    das Beziehen der Knöpfe ist ganz einfach und das Foto oben zeigt eigentlich alle Schritte. Man braucht also keine Maschine. Das Set ist von Prym, hat aber glaube ich keinen Namen. Gibt's halt in verschiedenen Größen!

    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! (:
    Grüße zurück aus Stuttgart!

    AntwortenLöschen