Sonntag, 28. März 2010

Stoffmarkt


Natürlich muss ich nun auch noch die Ausbeute von meinem ersten Stoffmarkt, letzte Woche in Ludwigsburg zeigen. Das ist echt ne tolle Sache. Anfangs war ich etwas reizüberflutet, sooo viele Stoffe. Aber mit etwas Geduld findet man richtig schöne Stoffe für einen bezahlbaren Preis. Auf Grund meines dünnen Geldbeutels musste ich mich leider zurück halten und hab nur 4 Stoffe gekauft.















Natürlich hab ich aber auch noch allerhand Webbänder, Schrägband, Reißverschlüsse etc gekauft, sodass ich dann doch nich soo billig weg kam.
Und jetzt freu ich mich sooo auf das Vernähen der Stoffe.

Nur noch 17 Tage bis zur ersten Prüfung *bibber*
Und nur noch 24 Tage bis NACH den Prüfungen *juhu*  
(ob ich mir einen "Adventskalender für diese 24 Tage machen sollte?) :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen