Mittwoch, 16. Februar 2011

LKW-Plane

LKW-Plane ist ja so ein tolles Material! Ich hatte das Glück einen lieben Onkel mit Connections zu haben, der mir ein paar Rollen in tollen Farben organisieren konnte. Lange habe ich mich nicht getraut die wertvolle Plane anzuschneiden.
Gestern habe ich es nun mal gewagt und ich bin begeistert.




Meine Maschine hat ohne zu meckern alles mitgemacht!


 Nur das Fotografieren ist wegen den Spiegelungen etwas problematisch :/

 Das Beste ist, dass das erste Teil immer meins ist. Und ich habe ihn heute sogar schon ausgeführt und er hat seinen tauglichkeitstest mit Bravour bestanden. Neues Lieblingsstück :)

1 Kommentar:

  1. Hallo! Großes Lob, sieht fantastisch aus. Ich hab niemals gedacht, dass man mit LKW-Planen so experimentieren kann, sehr schön und originell geworden. Liebe Grüße, Angela!

    AntwortenLöschen