Dienstag, 20. September 2011

Rømø II






















Hier nun also das 3. Modell, das dann schlussendlich meine Tante bekam. Ich selbst finde den Stoff auch toll und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Allerdings war ich von dem Rømø Schnitt eher enttäuscht.
Aber es kommt eben auch auf die Figur und die Art des Tragens an. Ein Schnitt kan nicht der beste für alle sein.











Nachdem in der Anleitung keinerlei Erklärung stand wie genau ich den Reißverschluss einnähen soll, habe ich meine Nähfibel ausgepackt und mit dem Tip aus dem Buch zwei wunderschöne Reißverschlüsse einnähen können :) Man lernt eben an jedem genähten Stück weiter.

Und weil mir bei meinem Modell aufgefallen war, dass sich der Reißverschluss leicht öffnet, wenn er oben nicht gesichert wird, habe ich noch einen hübschen Kamsnapverschluss eingebaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen