Donnerstag, 17. November 2011

Großer Weekender

Soo, schon eine ganze Weile ist auch der große Weekender fertig.



Durch die eigenhändige Vergrößerung des Schnitts musste ich beim Nähen manchmal ziemlich ziehen und schummeln.
Bin aber mit dem Ergebnis jetzt sehr zufrieden. Sie ist noch größer geworden als ich ursprünglich geplant hatte, hat aber den Praxistest schon bestanden und ein bisschen Luft in der Tasche schadet ja auch nich.























Das Innenleben von Taschen fotografieren mag (kann) ich gar nicht!

Innen ist die Tasche mit dem herzallerliebsten Äpfelchenstoff gefüttert und sie hat auch innen rechts und links eine kleine Tasche.

Hach, das ist was am Nähen so Spaß macht...die wunderschönen Lieblingsstücke, die dabei entstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen