Freitag, 13. März 2015

12 von 12 – März 2015



1. Sprint zum Bus mit "Turnbeutel".
2. Da ich heute im Büro der Koch bin, gehts direkt zum Einkaufen. Immer eine Herausforderung noch vor 8 Uhr!
3. Aufzugsselfie.
4. Im Büro erstmal Kaffee, mit fetter To-Do-Liste im Hintergrund.
5. Blumenkohl Massaker.
6. Das Ergebnis, bzw. die Reste davon: Blumenkohlkäsesauce.
7. Kurzes Päuschen in der Sonne.
8. Auch Küche aufräumen gehört zum Koch sein dazu.
9. Endlich Feierabend! Und ab auf die Matte zum Powerhouse aktivieren und in den unteren Rücken atmen!
10. Auf dem Heimweg spontanen Kinobesuch planen und einen Abstecher bei der Packstation einlegen.
11. Interessante Treppenhaus-Spiegel-Architektur auf dem Weg zum Dönerklo.
12. Leeres Kino, und wir hatten uns schon Sorgen gemacht, ob wir ohne Reservierung einen Platz bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen