Mittwoch, 13. Januar 2010

Ein Blogeintrag kommt selten allein...

... wenn ich mal dazu komme zu bloggen, dann habe ich gleich mehreres auf Lager.

Gescheitertes Projekt Weste:
Ich habe zu Weihnachten ein Exemplar der Zeitschrift Cut geschenkt bekommen. Das ist eine Nähzeitschrift für junge Leute. Darin befinden sich drei Schnitte mit Nähanleitung, was ich eigentlich echt super finde. Diese Weste hat es mir gleich angetan.















Ganz enthusiastisch hab ich dann also gleich meinen Gutschein (auch vom Weihnachtsmann) für den Stoffladen im nächsten Ort eingelöst und mir einen schönen Stoff gekauft.Beim Nähen bin ich dann leider verzweifelt, weil das Teil überhaupt nich so wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein (Mini-)Ärmel fehlt jetzt noch, aber ich hatte keine Geduld mehr!
Nachdem mein Schwesterherz angemeldet hat, dass sie die Weste gerne tragen würde, werd ich sie dann doch hoffentlich irgendwann noch fertig kriegen.

Hier ein kleiner Einblick in die Stoffwahl





















1 Kommentar:

  1. Hi Lulu,
    schick mir doch mal bitte eine email (im Profil) wg der charliebag.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen