Dienstag, 18. Januar 2011

Hinterhältig

Ich hatte mich schon gefreut, dass ich an dieser Tasche nur noch 2 Knöpfe anbringen muss und sie dann online stellen kann.



















Als ich aber den ersten Knopf annähen wollte, sah ich die linke Seite der Nähte an den Trägern.




















Und das, obwohl die rechte Seite so aussieht.




















Ganz schön hinterhältig find ich das von meiner Maschine :(

Jetzt bei einer Folge Grey's Anatomy erstmal wieder alles auftrennen und dann mein Glück versuchen die Spannung wieder richtig hinzubekommen.
Wenn die Maschine doch einfach immer so laufen würde wie sie soll...
Das würde wirklich viel Arbeit ersparen!



*edit:
Zeit zum Auftrennen: 45 min
Zeit um die richtige Fadenspannung zu finden: 10 min (wow, richtig schnell \o/ )

**edit:





















AUA!
Ich hab die Träger falsch zusammen genäht!!
Die ganze Chause also nochmal von vorn!


☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠!!!


(Und ich hab den selben Fehler schonmal gemacht! Hrmpf!)

1 Kommentar:

  1. Sowas ist mir auch schon passiert. Selben Fehler zweimal machen. SO nervig. Nicht einkriegen lassen ... weiter machen ;)

    AntwortenLöschen