Montag, 10. Januar 2011

neue Lieblingstasche


Und zwar ganz allein MEINE! 
So sieht das gute Stück aus:















Und surprise, surprise...















... das ist nicht etwa eine zweite, separate Tasche, sondern das Innere der oberen Tasche. Oder andersrum das Äußere der oberen Innentasche...naja.. Wendetasche eben :)

Beide Seiten haben tolle Außen/Innentaschen die mit einem Druckknopf verschlossen werden.

Und Damit die vielen tollen Details nicht übersehen werden hier noch Detailansichten:


















Die Seite werde ich wohl meistens außen tragen. 0711- und Fernsehturm-Liebe eben!

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen über die tollen integrierten Dinge!

(1. KamSnap 2. selbstbezogener Stoffknopf 3. aufgenähter Fernsehturm 4. Sternewebband)











Auch hier viele hübsche Dinge!
(1. Kamsnap* 2. viiele Punkte 3. Stoffknopfliebe 4. nochmal Kamsnap)
*Dazu muss ich mal noch nen eigenen Eintrag verfassen! Geniale Dinger jedenfalls!

 
Ich geh dann mal weiter streicheln und bewundern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen