Dienstag, 29. März 2011

Stoffmarkt

Leider nicht letztes, sondern schon vorletztes Wochenende (Schande über mein Haupt, dass ich es erst jetzt blogge) war Stoffmarkt in Ludwigsburg.
Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und zudem war herrliches Wetter, sodass danach der Trubel auf dem gleichzeitig stattfindenden Flohmarkt in der Sonne sitzend beobachtet werden konnte.
Leider hatte ich keine Kamera dabei.
Hier nun aber Fotos von meiner Ausbeute :)
rotgestreifter Marinestoff - den selben in blau - das passende Marinewebband von der Hamburger Liebe
 wunderbares grün mit Minipunkten - dazu ganz viele Punktebänder
farbiger Strechjersey.


Ich habe nur Stoff gekauft bei dem ich auch wusste was daraus entstehen soll.Mit dem blauweißgestreiften Stoff habe ich am Freitag einen Rock angefangen.
Mal schaun wann der fertig wird. Komm gerade nur gaanz selten zum Nähen und weil ich bei dem Rock jeden Arbeitsschritt fotografisch dokumentiere dauerts wohl noch länger.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen