Montag, 4. Juli 2011

Frühjarspause beendet :)

Drei Monate kam ich nicht mehr dazu, hier meine kreativen Ergüsse festzuhalten :(
Das soll sich nun aber wieder ändern. Dank reduzierter Arbeitszeit im Büro werde ich auch wieder Zeit haben meinen Dawanda-Shop zu befüllen.
Ich saß so lange nicht mer vor der Nähmaschine, dass ich ganz aus der Übungung bin und mir gleich mal DURCH den Finger genäht habe. Brrrrrrr... ganz schön eklige Angelegenheit!

Dafür ist nun aber endlich, endlich der Rock aus dem schöönen Marinestoff (siehe letzter Post) fertig.

 























Der Grund warum das ganze so ewig gedauert hat ist, dass ich nebenher eine bebilderte Anleitung geschrieben habe.









Wer an der Anleitung interessiert ist kann gerne Nachfragen :)
Nun hoffe ich also, dass ich wieder öfter zum Nähen und Bloggen komme!


1 Kommentar: