Donnerstag, 15. März 2012

Mi-Ma-Mäppchen

In letzter Zeit habe ich einige Mäppchen genäht. Insgesamt sechs Stück für diverse Leute.
Hier vier davon:

fester Stoff in Grüntönen und gelb - karierter Innenstoff



















fester Stoff in Blautönen und rot - karierter Innenstoff - mit stylischem 0711 Druck



















★ grüner Pünktchenstoff außen - einfarbig grün innen - zum dahinschmelzen süße Schnecke als Applikation drauf ★
(eigentlich sollte das für mich werden, aber dann wurde es blöderweise einfach so, von ganz alleine, ziemlich groß, was ich eigentlich gar nicht wollte - jetzt freut sich die Schwester drüber :)




















Und zu guter Letzt noch MEINZ!
rot - gelb - grün mit le Bob drauf gedruckt



















hachz... nähen ist was tolles :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen