Donnerstag, 24. Juni 2010

Am Sonntag will mein Süßer mit mir Segeln gehn...


und dafür brauchte ich noch einen Rock, der zu meinem neuen blau-weiß gestreiften T-Shirt passt.












Ich hab sogar rechts und links eine Tasche eingearbeitet. Das Taschenfutter ist ein Stoff, den ich bei der letzten Stoffrotation bekommen hab.





















Damit werde ich zwar nicht wirklich zum Segeln gehn, aber an der morgigen Zeugnisvergabe werde ich dieses Outfit tragen!

5 Kommentare:

  1. Schöner Schnitt! Hast du den selbst erfunden?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lila,

    die Art von Rock habe ich mal in einem englischen Tutorial gesehn. Weiß aber nicht mehr wie das genau hieß. Das war ganz einfach gemacht.
    Die Taschen z.B. hab ich noch selbst dazu gemacht :)
    Wenn du den auch mal probieren willst kann ich dir gern ne kurze Anleitung schreiben :)

    Herzliche Grüße,
    estilolu

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das wäre toll!
    Würd den gerne mal ausprobieren, aber vielleicht ohne die Taschen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey, hab die versprochene Anleitung noch nicht vergessen ;) kannst du sie vielleicht an KatinkasPost@gmx.net schicken, wenn du Zeit hast? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen